Online-Sales Manager (m/w)

Chemie

Gütersloh

Berensweg 200

bio-circle.com

Online-Sales Manager (m/w) Bio-Circle Surface Technology GmbH Gütersloh Sie sind für die Weiterentwicklung der Online-Marktplätze (Amazon, Ebay) verantwortlich; agieren als Schnittstelle zwischen den Marktplätzen, unserer Produktabteilung und externen Dienstleistern.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Online-sales Manager (m/w)     Ihre Verantwortung Sie Sind Für Die Weiterentwicklung Der Online-marktplätze (amazon Ebay) Verantwortlich Sie Agieren Als Schnittstelle Zwischen Den Marktplätzen Unserer Produktabteilung Und Externen Dienstleistern Sie Sichern Und Steigern Langfristig Unsere Qualität Sowohl In Technischer Hinsicht Als Auch In Bezug Auf Die Kundenzufriedenheit Sie überwachen Unsere Produkte Und Abverkäufe Anhand Von Kennzahlen Und Produktbewertungen Und Leiten Optimierungsansätze Ein Sie Arbeiten In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Vertrieb Und Marketing Sie Bringen Mit Sie Haben Mindestens Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Bringen Sie Berufserfahrungen In Der Pflege Und Optimierung Von Marktplätzen Sowie Dem Laufendem Verkauf Mit Erfahrungen Mit Online-marketing Kanälen Sind Von Vorteil Sie Arbeiten Mit Freude Im Kundenkontakt Wie Auch Im Team Sie Treibt Ein Starkes Interesse An Innovativen Entwicklungen Im Online-sales Bereich An Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Einsatzbereitschaft Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Internationalen Und Expandierenden Unternehmen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Vollzeit Mit Leistungsgerechter Vergütung Intensiver Einarbeitung Und Regelmäßigen Schulungen Neugierig Geworden Dann Schicken Sie Uns Ihre Bewerbung - Gern Auch Als E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins   Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen     Wir Sind Hersteller Chemisch-technischer Produkte Zum Reinigen Schützen Schmieren Und Schweißen Als International Erfolgreiches Familienunternehmen Mit 160 Mitarbeitern In Deutschland Setzen Wir Bei Bereits Seit über 30 Jahren Auf Qualität Und Nachhaltigkeit   Unsere Kunden Kennen Und Schätzen Uns Als Innovatives Unternehmen Das Einen Hervor­ragenden Service Und Umweltfreundliche Lösungen Bietet Wir Sind Uns Bewusst Dass Diese Position Im Markt Durch Unsere Kompetenten Mitarbeiter Geschaffen Wurde Dementsprechend Hoch Ist Die Wertschätzung Für Jeden Einzelnen Mitarbeiter   +49 52 41 94 43-870 Bewerbung@de Wwwde Vertriebsberatung Vertriebsberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberater Kundenberaterin Salesmanager Salesmanagement Vertriebsbeauftragter BWL Wirtschaftsinformatiker Informatik Vertriebsberatung Vertriebsberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberater Kundenberaterin Salesmanager Salesmanagement Vertriebsbeauftragter BWL Wirtschaftsinformatiker Informatik Online-Sales Manager (m/w) Sie Sind Für Die Weiterentwicklung Der Online-Marktplätze (Amazon Ebay) Verantwortlich Agieren Als Schnittstelle Zwischen Den Marktplätzen Unserer Produktabteilung Und Externen Dienstleistern Gütersloh Vertriebsberatung Vertriebsberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberater Kundenberaterin Salesmanager Salesmanagement Vertriebsbeauftragter BWL Wirtschaftsinformatiker Informatik

Produktionsfachkraft Chemie (m/w) oder einen Chemikanten in der Herstellung (m/w)
   Bio-Circle Surface Technology GmbH (Gütersloh)

Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w)

Bachelor (m/w) Biotechnologie
   Bio-Circle Surface Technology GmbH (Gütersloh)

Quality Assurance Manager (m/f/d)
   Akzo Nobel Powder Coatings GmbH (Arnsberg)

Reporter und Lokalredakteur (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Pfullendorf)

Specialist Global Quality Assurance Regulatory Compliance (m/w/d)
   Wörwag Pharma GmbH und Co. KG (Böblingen)